Medien

Nachfolgend ein paar Artikel und Clips, die über uns veröffentlicht worden sind.

 

 

November 2016:

 

Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Lust auf Genuss" - wir finden das grandios. :-)

 

 

Januar - März 2015:

 

Die Fräuleins waren drei Monate lang mit einer Rezeptstrecke im Hindenburger vertreten.

 

Die Ausgaben finden Sie hier:

 

Januar

 

Februar

 

März

 

 

 

 

November 2014:

 

Die Fräuleins sind in der aktuellen Printausgabe des Gastroguide zu finden!

 

 

 

Juli 2014:

 

"Die Mietköche fürs Wohnzimmer" - die Fräuleins bei Cityvision (dem Stadtfernsehen Mönchengladbachs).

 

Die kleine Sendung können Sie hier anschauen.

 

 

 

 

April 2014:

 

"NRW tischt auf" - die Fräuleins in einer Doku, die der WDR ausgestrahlt hat. Leider ist die vollständige Sendung nicht mehr in der Mediathek gespeichert. Hier sehen Sie aber den Ausschnitt, der uns betrifft.

 

Produziert von www.betabande.de mit denen wir eine tolle Zeit hatten. Nochmal danke für alles! Auch an unsere Kunden, bei denen wir drehen durften.

 

 

 

Januar 2014:

 

"Zwei Köchinnen zu mieten" - die Fräuleins in der Rheinischen Post.


Wir bedanken uns bei Frau Vomberg für das angenehme Gespräch und den schönen Artikel.
 

Den können Sie hier lesen: www.rp-online.de

Rheinische Post

 

 

 

Januar 2014:

 

"Gaumenschmaus zu Haus" - die Fräuleins stehen in der Zeitung Hindenburger.

 

Den Artikel finden Sie hier: www.hindenburger.de

Hindenburger

Unsere Rufnummern:

02161/4634133 Festnetz

0162/267 2408 (Fr. Sips)

 

Sie haben uns telefonisch nicht erreicht? Bitte schreiben Sie uns:

 

Kontaktformular

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fräulein Food